usOnline - ulrikeS Individuelle Texterstellung im stetigen Fluss
usOnline - ulrikeSIndividuelle Texterstellung im stetigen Fluss

Über mich

Nach langjähriger Ausbildung sowie dem Studium der Wirtschaftswissenschaften und der Verwaltungswissenschaften habe ich als Verwaltungsfachwirtin, Verw.-Dipl. abgeschlossen und war schon in einigen Bereichen der öffentlichen Verwaltung tätig.

 

Seit einigen Jahren bin ich dazu übergegangen mein Hobby, das Schreiben, zu einem zweiten Standbein auszubauen. Seither habe ich mehrere eBooks als Auftragsarbeiten gefertigt und Fach- und Informationstexte für viele Internetseiten, Broschüren und andere Veröffentlichungen erstellt.

 

Schon länger liegen Konzepte für eigene eBooks in der Schublade, die ich nach ihrer Fertigstellung auf dieser Homepage vorstellen werde.

 

UlrikeS, das ist kein großes Texterbüro, sondern das bin ausschließlich ich. Alle Texte, die hier erstellt werden, schreibe ich in Hand- und Kopfarbeit und auf der Grundlage eigener Recherchen. Nur so kann ich eine gleichbleibende Qualität gewährleisten und mit meinem Namen dafür stehen, dass alle Texte, die meine Auftraggeber von mir erhalten, sorgfältig erarbeitete Unikate sind.

 

Dem trägt auch der Name meines kleinen Autorenbüros Rechnung, der meinem Namen entspricht. 

 

 

 

 

 

 

 

Ulrike Seifert